Menu
Es war einmal ...unser guter UniSnow Wohnwagen
Es war einmal ...
unser guter UniSnow Wohnwagen
UniSnow Party1999 bis 2005
UniSnow Party
1999 bis 2005
1999 am Aussichtspunkt "lac du mont cenis"
1999 am Aussichtspunkt
"lac du mont cenis"
... und noch mehr Party
... und noch mehr Party

Es war einmal ...

Für alle, die sich fragen, wie und warum wir nach Val Cenis gekommen sind: eigentlich ganz einfach. Von 1999 bis 2005 haben wir in Val Cenis Studentenevents mit organisiert (und gefeiert ;)) - mit zum Teil 1.000 Studenten vor Ort. Jede Menge Spaß, Partys, durchgemachte Nächte, .... Und irgendwann stellt man fest, dass es doch mal wieder Zeit für etwas Neues ist.

Wir sind privat in schöner Regelmäßigkeit weiter nach Val Cenis gefahren, haben uns mit unseren französischen Freunden getroffen ... und immer wieder Freunden privat Unterkünfte organisiert. ...bis wir dem ganzen dann aufgrund der gehäuften Anfragen doch wieder einen "offiziellen" Rahmen gegeben haben. Die Ausrichtung liegt mittlerweile bei "Urlaub mit Freunden und Familie", was natürlich nicht heißt, das es nicht die ein oder andere Apres Aktion auf einer Hütte gibt.

Nach wie vor fahren wir mit großer Begeisterung nach Val Cenis, sommers wie winters, und nicht wenige Freunde und Bekannte, die seit Jahren (manche seit UniSnow) mit uns unterwegs sind, teilen das. 

Also, wer jetzt neugierig geworden ist oder Fragen hat oder buchen möchte :) - einfach bei uns melden!

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken